Mitarbeiter (m/w) für die Metallteilefertigung

Eaton Industries GmbH

Holzhausen an der Haide

Dienstleistungen

Holzhausen an der Haide

Mitarbeiter (m/w) für die Metallteilefertigung Eaton Industries GmbH Holzhausen an der Haide Rüsten, bedienen und überwachen von Stanzautomaten / Fertigungsautomaten in der Stanzerei; verketteten Fertigungseinrichtungen in der Kontaktteilefertigung.

über : Ist Ein Im Bereich Des Energiemanagements Tätiges Unternehmen Das 2016 Einen Umsatz Von 197 Mrd Us-dollar Erwirtschaftete Stellt Seinen Kunden Energie-effiziente Lösungen Bereit Mit Denen Sie Elektrische Hydraulische Und Mechanische Energie Effektiver Effizienter Sicherer Und Nachhaltiger Managen Können Beschäftigt Ca 95000 Mitarbeiter Und Verkauft Produkte An Kunden In Mehr Als 175 Ländern Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Wwwcom   Mitarbeiter Für Die Metallteilefertigung (m/w) Stanzerei / Kontaktteilefertigung / Schweiß- Und Löttechnik Vollzeit Im 3-schichtbetrieb Für Unseren Standort Holzhausen   Ihr Aufgabengebiet: Rüsten Bedienen Und überwachen Von Stanzautomaten / Fertigungsautomaten In Der Stanzerei Verketteten Fertigungseinrichtungen In Der Kontaktteilefertigung Hochkomplexen Schweißautomaten Und Handschweißplätzen Inkl Der Peripherie-geräte Unter Berücksichtigung Der Sicherheits-richtlinien Sicherstellen Der Qualitätsanforderungen Gemäß Der Vorgegebenen Qualitätsrichtlinien Inkl Dokumentation Beseitigen Von Störungen An Maschinen Und Anlagen Durchführen Von Wartungs- Und Reinigungsarbeiten Nach Plan Persönliche Voraussetzungen: Abgeschlossene Mind 3-jährige Berufsausbildung In Einem Metallberuf Von Vorteil Sind Grundkenntnisse In Der Schweiß- Und Löttechnik Methodisches Strukturiertes Arbeiten Und Grundwissen Der Metallverarbeitung Qualitäts- Und Kostenbewusstes Handeln Teamfähigkeit Aufgeschlossenheit Gegenüber Veränderungsprozessen Arbeiten Im 3-schichtbetrieb Was Ihnen Bietet: Wettbewerbsfähige Vergütung Und Sonderleistungen Kultur Und Werte - Bietet Mehr Als Seine Produkte - Die Art Wie Wir Geschäfte Machen Ist Ebenso Zentral Bei Definieren Unsere Werte Und Kultur Wer Wir Sind - Sowohl Individuell Als Auch In Der Gesamtorganisation - Und Leiten Täglich Unsere Geschäftsaktivitäten Inclusion Und Diversity - Offenheit Gegenüber Der Vielfältigkeit Erweitert Unseren Zugang Zu Den Besten Talenten Inklusion Erlaubt Uns Dies In Vollem Umfang Zu Nutzen Metaller Schweißtechniker Schweißtechnik Löttechniker Schweißer Kontaktteilefertiger Fertigungsmechanik Fertigunstechnik Stanzer Wartungsmitarbeiter Maschinenführer Maschinenbediener Metaller Schweißtechniker Schweißtechnik Löttechniker Schweißer Kontaktteilefertiger Fertigungsmechanik Fertigunstechnik Stanzer Wartungsmitarbeiter Maschinenführer Maschinenbediener Mitarbeiter (m/w) Für Die Metallteilefertigung Rüsten Bedienen Und überwachen Von Stanzautomaten / Fertigungsautomaten In Der Stanzerei Verketteten Fertigungseinrichtungen In Der Kontaktteilefertigung Holzhausen An Der Haide Metaller Schweißtechniker Schweißtechnik Löttechniker Schweißer Kontaktteilefertiger Fertigungsmechanik Fertigunstechnik Stanzer Wartungsmitarbeiter Maschinenführer Maschinenbediener

Stellvertretenden Vorarbeiter für die Vorfertigung / Schweiß- und Löttechnik (m/w/d)
   Eaton Industries GmbH (Deutschland)

Eaton Industries GmbH (Holzhausen an der Haide)

Stellvertretenden Vorarbeiter für die Vorfertigung / Metallteilefertigung (m/w/d)
   Eaton Industries GmbH (Holzhausen an der Haide)

IT-Architekt:in SAP (w/m/d)
   Investitionsbank Berlin (Berlin)

Projektcontroller (m/w/d)
   FRÄNKISCHE Industrial Pipes GmbH und Co. KG (Königsberg in Bayern)

Informatiker als Softwareentwickler Cloud (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gremmendorf)